5 GB online Datenspeicher für Schauspieler*innen

Online-Sicherung Deiner Video- & Audiodateien
– I
m VOLLEINTRAG PLUS inklusive 

Video- und Audiomaterial kann heute ganz schön groß sein.
Gut, wenn man nicht alles auf der eigenen Festplatte sammeln muss, sondern online-cloud-Systeme nutzen kann und damit die sicheren Server von Unternehmen, denen man vertraut.

Darum stellen wir Schauspieler*innen mit  VOLLEINTRAG PLUS 5 GB online-Datenspeicher zur Verfügung, für all jenes Video- und Audiomaterial, das für den Job benötigt wird, aber auch als Archiv, für nicht mehr veröffentlichte Dateien.
Die 5 GB Speicher gelten übrigens unabhängig von Deinem im Demoreel veröffentlichten Material (hierfür gibt es keine Beschränkung).

Im Demo-Reel-Editor werden die Daten hoch geladen und unter „Meine Dateien“ gesichert.
Eine Anzeige am rechten Bildrand zeigt Dir deutlich an, wie viel Speicherplatz noch übrig ist.



Aus dem Speicher heraus können die Dateien entweder in ein Reel übertragen werden.
Oder Du bewahrst sie einfach an dieser Stelle – und damit auf unseren Servern in Gütersloh – auf.
Ein Klick auf den entsprechenden Dateinamen unter „Meine Dateien“ reicht übrigens, um das Material wieder auf Deinen Computer runter zu laden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.