Kostenloses Berufseinstiegsangebot für Schauspielabsolvent*innen

Mit Profil in den Job starten – kostenlos und unverbindlich 

Die Absolventenvorsprechen der staatlichen Schauspielschulen sind in vollem Gange. Dabei tummeln sind jedes Jahr Caster*innen, Intendant*innen, Agent*innen und sonstige Besetzer*innen, um die neue Schauspielgeneration in Augenschein zu nehmen.
Gerade wer sich als Nachwuchsschauspieler*in noch keinen Namen in der Branche gemacht hat, tut gut daran, sich potentiellen Auftraggeber*innen darüber hinaus auch digital perfekt zu präsentieren. Eine generelle Findbarkeit inkl. Kontakt aber auch Fotos, Showreel und Vita sind dabei wichtige Voraussetzungen.

Darum bieten wir staatlichen Schauspielabsolvent*innen pünktlich vor dem Vorsprechen (Absolvent*innen BAföG anerkannter, privater  Schauspielschulen ab dem Abschluss) zwei Jahre kostenlose Nutzung des ausführlichsten filmmakers Eintrags, des VOLLEINTRAG PLUS inkl. Demo-Reel für eine optimale Präsentation zu Beginn der Karriere, ohne sich Gedanken um die Kosten machen zu müssen.

Viele der jungen Schauspielstudent*innen haben sich bereit vor den Vorsprechen darum gekümmert, sich zu diesem besonderen Anlass  ausführlich bei filmmakers zu präsentieren, um den anwesenden Interessent*innen die Möglichkeit zu geben, das Profil bei Gefallen der Performance auf der Bühne gleich anschauen und ggf. sogar schon für konkrete Projekte vormerken zu können.
Wer sich noch nicht gekümmert hat, kann das aber natürlich jetzt noch nachholen.

Sofern bereits ein kostenloser Basiseintrag vorliegt, reicht für die Freischaltung der zusätzlichen Funktionen des ausführlichen VOLLEINTAG PLUS eine Mail an absolvent@filmmakers.de .
Absolvent*innen privater, BAföG anerkannter Schulen hängen dieser Mail bitte eine Kopie ihres Abschlusszeugnisses bzw. Schauspieldiploms an.
Bei staatlichen Absolvent*innen ist dies nicht nötig, da wir eine namentliche Aufstellung von der ZAV erhalten.

Wer als Schauspieler*in noch gar keinen filmmakers Eintrag hat und den Caster*innen somit noch gar nicht die Möglichkeit bietet, über filmmakers eine Besetzung vorzunehmen, meldet sich bitte vorab über dieses Formular zum kostenlosen Basiseintrag an und schickt erst im Anschluss eine Mail bezüglich des Absolventenangebots.

Wir wünschen allen, die neu in diesen tollen aber manchmal auch harten Beruf starten, alles Gute und viele interessante, herausfordernde, atemberaubende, faszinierende, wundervolle und einzigartige Rollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.