facebook

NEWS. POSTS:

7 days ago

filmmakers.de

Das Leben von Leo, Jonas, Emma, Alex, Hugo und Toni scheint nicht anders zu sein als das von anderen Teenagern. Leo ist glücklich und liebt es, Fußball mit seinen Freunden zu spielen. Seine restliche Zeit verbringt er mit seinen Eltern und seiner Schwester. Jonas wäre froh, wenn ihm sein Bruder nicht das Leben zur Hölle machen würde. Emma versucht alles, um es ihren Eltern recht zu machen, und Alex hat Ärger mit seiner Lehrerin. Toni sagt immer unverblümt, was er denkt, und sucht Hilfe bei seinem Opa. Und Hugo nimmt für einen Sprung vom Zehnmeterturm seinen ganzen Mut zusammen. Doch dann begegnen sie sich - im Albertus-Klinikum.

Free-TV Premiere des Kinofilms zur Serie. Am 07.04. um 20:15 Uhr auf VOX mit Luise Befort, Tim Oliver Schultz, Nick Julius Schuck, Damian Hardung, Timur Bartels, Ivo Kortlang, Jürgen Vogel und anderen.

Casting: Die Besetzer- Casting für Film, Fernsehen und Werbung (unterstützt von filmmakers.de)
... See MoreSee Less

View on Facebook

2 weeks ago

filmmakers.de

Free-TV-Premiere: Der Psychotherapeut Max muss neben den Problemen seiner Patienten auch sein turbulentes Privatleben meistern. Als er sich zudem in eine liierte Patientin verliebt, gerät seine Welt ins Wanken.💘

Am 02.04. um 21:15 Uhr im ZDF mit August Zirner, Christian-Berkel, Johanna ter Steege, Jenny Schily, Barbara Auer, Bjarne Mädel und anderen.

Casting: Sabine Schwedhelm (unterstützt von filmmakers.de)
... See MoreSee Less

View on Facebook

2 weeks ago

filmmakers.de

Heute starten für viele die Osterferien - wir wünschen euch, dass ihr sie bestmöglich genießen könnt!🐰 Es klingt in diesen Zeiten komisch, „schöne“ Ostertage zu wünschen - wie schön sollen die schon werden?🙄 ABER wir versuchen das Beste rauszuholen und hoffen, dass ihr das auch schafft! Kopf in den Sand stecken hat noch nie was gebracht, in diesem Sinne: viel Spaß & Erfolg beim Rausholen des Bestmöglichen!!💪🏼 (Im Notfall einfach ein Eierlikörchen mehr trinken..🙈) #ostern2021 #lagerkoller #lockdownleben #stayhome #nervenbehalten #schaffenwir #filmmakers ... See MoreSee Less

View on Facebook

2 weeks ago

filmmakers.de

Ostern 2021 - wir hoffen, dass ihr diese Tage genießen könnt und das Beste rausholt, was aktuell geht! Wir schicken euch viele liebe Grüße.😘🐰 ... See MoreSee Less

View on Facebook

2 weeks ago

filmmakers.de

Anonym wird in den frühen Morgenstunden der Fund einer Toten in einer trostlosen Wohngegend gemeldet. Jana Gruber ist in ihrem Haus überwältigt und brutal getötet worden. Die Indizien deuten daraufhin, dass die Frau als Prostituierte arbeitete und dass sie ein Kind hatte. Doch das Kinderzimmer ist verwaist, von dem Kind, einem zehnjährigen Sohn, fehlt jede Spur. Ein möglicher Freier ist verdächtig - aber es gibt auch Hinweise auf einen Serienmörder!👀

Am 28.03. um 20:15 Uhr im ARD Mediathek & Das Erste mit Harald Krassnitzer, Adele Neuhauser, Christina Scherrer, Hubert Kramar, Max Mayer und anderen.

Casting: Eva Roth (unterstützt von filmmakers.de)

Vorschau auf "Die Amme" | Tatort
Anonym wird in den frühen Morgenstunden der Fund einer Toten in einer trostlosen Wohngegend gemeldet. Die Tat ähnelt einem ungeklärten Mord vor einiger Zeit – haben die Ermittler Eisner und Fellner es mit einem Serientäter zu tun?
... See MoreSee Less

View on Facebook

3 weeks ago

filmmakers.de

Maren arbeitet bei einem Abschleppunternehmen. Als sie in einem Wagen eine Tasche mit über 600.000 Euro findet, wird sie auf eine harte Probe gestellt. Der plötzliche Geldsegen könnte für Maren und ihren Mann eine Perspektive bedeuten - doch da ist jemand, der das Geld vermisst und wieder haben will!💸

Am 24.03. um 20:15 Uhr im ARD Mediathek & Das Erste mit Rosalie Thomass, Friedrich Mücke, Thomas Loibl, Hilmar Eichhorn, Kerem Can, Annika Meier, Artemis Chalkidou und anderen.

Casting: Anja Dihrberg (unterstützt von filmmakers.de)

Jackpot | FilmMittwoch im Ersten
Maren arbeitet bei einem Abschleppunternehmen. Als sie in einem Wagen eine Tasche mit über 600.000 Euro findet, wird sie auf eine harte Probe gestellt. Der plötzliche Geldsegen könnte für Maren und ihren Mann eine Perspektive bedeuten.
... See MoreSee Less

View on Facebook

4 weeks ago

filmmakers.de

Während sich Nora Kaminskis Ex-Mann intensiv um seine Ex-Frau bemüht, kümmert sich Nora vorrangig um ihre Patienten. Sohn Kai hat von der heimlichen Affäre seiner eigentlich getrennten Eltern natürlich längst Wind bekommen, hat aber mit seinen ganz eigenen Beziehungsproblemen zu kämpfen.💘

Am 19.03. um 20:15 Uhr im ARD Mediathek & Das Erste mit Tanja Wedhorn, Dirk Borchardt, Benjamin Grüter, Lukas Zumbrock, Morgane Ferru, Florian Schmidtke und anderen.

Casting: Tina Böckenhauer (unterstützt von filmmakers.de)

Vorschau auf "Praxis mit Meerblick – Herzklopfen" | Freitag im Ersten
Keine Versprechungen und keine Verpflichtungen. Nora Kaminski genießt ihre "Bratkartoffelaffäre" mit Exmann Peer. Trotz höchster Diskretion weiß Kai natürlich von dem Revival seiner Eltern und ringt mit eigenen Beziehungsproblemen.
... See MoreSee Less

View on Facebook

4 weeks ago

filmmakers.de

Die Kommissare Lona Mendt und Frank Elling ermitteln im Fall eines Serienmörders, der seine Opfer vermeintlich unzusammenhängend auswählt. Doch nichts ist so, wie es scheint. Mächtige Gegenspieler der Kommissare haben offensichtlich ein Interesse daran, die wahren Zusammenhänge im Dunkeln zu belassen. Je weiter die Kommissare in ihren Ermittlungen kommen, desto größer werden die Hindernisse, die sie überwinden müssen. Und desto häufiger lassen sie sich selbst zu moralisch höchst fragwürdigen Handlungen hinreißen... 👀

TV-Mehrteiler ab 13.03. um 20:15 Uhr im ARD Mediathek & Das Erste mit Petra Schmidt-Schaller, Sascha Alexander Gersak, Anton Rubtsov, Jörg Schüttauf, Michael Mendl und anderen. Fortsetzungen am 17.03. und 18.03. .

Casting: Anja Dihrberg (unterstützt von filmmakers.de)

Trailer: Die Toten von Marnow
Schwerin schwitzt. Es ist der heißeste Sommer seit Jahren. Die Kommissare Lona Mendt und Frank Elling ermitteln im Fall eines Mannes, der mit durchschnittener Kehle kopfüber im Bad aufgehängt wurde. Kurz darauf gibt es ein weiteres Opfer.
... See MoreSee Less

View on Facebook

1 month ago

filmmakers.de

Der Grazer Chefermittler Sascha Bergmann und seine Kollegin Eva Merz von der Spusi versuchen, das Dienstliche mit dem Romantischen zu verbinden, doch leider artet ein Routinefall im beschaulichen Oststeirischen Hügelland völlig unerwartet in Arbeit aus: Was zunächst wie der Freitod eines Betrunkenen aussieht, entpuppt sich als schlecht getarnter Mord. Und Verdächtige gibt es viele! Dies wiederum ruft Bergmanns Partnerin Sandra Mohr auf den Plan, die sich im Ermittlungseifer selbst in Gefahr bringt.👀

Am 11.03. um 20:15 Uhr im ARD Mediathek & Das Erste mit Miriam Stein, Hary Prinz, Eva Herzig, Johannes Nussbaum, Brigitte Hobmeier und anderen.

Casting: Nicole Schmied (unterstützt von filmmakers.de)

Steirerwut
Der Grazer Chefermittler Sascha Bergmann und seine Kollegin Eva Merz von der Spusi versuchen, das Dienstliche mit dem Romantischen zu verbinden, doch leider artet ein Routinefall im beschaulichen Oststeirischen Hügelland völlig unerwartet in Arbeit aus: Was zunächst wie der Freitod eines Betrunke...
... See MoreSee Less

View on Facebook

1 month ago

filmmakers.de

Martin Behrens ist Vorderasien-Experte beim Bundesnachrichtendienst (BND). Er erhält Informationen, die zu einem Drohnenangriff der Amerikaner auf einen in Zahiristan gesuchten Terroristen führen. Wenige Tage später kommt es zu einem Anschlag auf ein Münchner Restaurant - laut Bekennervideo eine Vergeltungsaktion für den Drohnenangriff. Er findet heraus, dass auch ein befreundeter Mitarbeiter des Militärischen Abschirmdienstes sowie Aurice, eine freie Journalistin, mit der er heimlich eine Beziehung führte, unter den Opfern des Anschlags sind. Beide hatten zu Mitarbeitern des BNDs recherchiert! Was wird Martin noch herausfinden?

Am 11.03. um 23:55 Uhr auf Arte mit Ronald Zehrfeld, Alexander Fehling, Katharina Lorenz, Claudia Michelsen, Axel Prahl, Antje Traue, Timo Fakhravar, August Zirner und anderen.

Casting: Suse Marquardt Besetzungsbüro (unterstützt von filmmakers.de)
... See MoreSee Less

View on Facebook