Der neue filmmakers Blog

Der neue filmmakers Blog

Der Job des/der Schauspielers*in ist ein besonders interessanter, hat aber auch besondere Tücken. Anders als in vielen anderen Berufen, müssen Schauspieler*innen oft Klinken putzen, sich präsentieren, bewerben und haben häufig nicht die Sicherheit eines festen Jobs.

Entsprechend wichtig ist es, stets informiert zu sein und sich an den richtigen Stellen perfekt zu präsentieren. Die Fragen, die hierbei entstehen, möchten wir beantworten helfen.

Dabei recherchieren wir zu unterschiedlichen Themen, geben Tipps, fragen Caster*innen und berichten aus allen Ecken der Branche,  besonders jedoch in Hinblick auf das oft vernachlässigte Thema Besetzung.

Bei Anmerkungen, Fragen, Themenvorschlägen und Ideen melde Dich gerne bei uns.
Möchtest Du selbst ein Thema ansprechen und einen Gastbeitrag verfassen? – Auch dann kannst Du Dich gerne mit uns in Verbindung setzen.

3 Gedanken zu „Der neue filmmakers Blog“

Kommentare sind geschlossen.