Mit dem filmmakers Profil international aufgestellt

Mit dem filmmakers.eu Link präsentierst Du Dich international am besten

Egal ob international koproduzierte Kinoproduktionen, länderübergreifende Fernsehfilme oder High-End Serien für Streamingdienste: Die Globalisierung der Film- und Fernsehlandschaft führt dazu, dass deutsche Schauspieler*innen vom Publikum, ebenso wie von den Schöpfern der kreativen Werke, vermehrt auch international wahrgenommen werden.

Eine entsprechende online-Präsentation wird damit umso wichtiger.
Darum verwende in Deiner Kommunikation mit internationalen Castern*innen und Produktionen doch künftig Deinen filmmakers.eu oder filmmakers.one Link, z. B.

filmmakers.de/samir-fuchs
filmmakers.eu/samir-fuchs
filmmakers.one/samir-fuchs

Lass Deine Vita von der Leine

Die Verknüpfung von Vita und Showreel macht das filmmakers Profil noch lebendiger

Schauspieler*innen mit VOLLEINTRAG PLUS haben ab sofort die Möglichkeit, Vita Einträge mit den dazu passenden Showreel-Szenen zu verknüpfen.

Auf den ersten Blick können Caster*innen sich somit einen Eindruck von der aufgelisteten Rolle machen, direkt und unmittelbar.
Projekte, die noch nicht im Kino gestartet oder im TV ausgestrahlt wurden, könnten außerdem „Lass Deine Vita von der Leine“ weiterlesen

Offizieller Partner des Bundesverband Casting

filmmakers ist offizieller Partner des BVC

Nun ist es offiziell. Wir sind Partnerdatenbank des Bundesverband Casting (BVC)!

Zwar gehört schon lange der Großteil der im BVC organisierten Caster*innen zu unseren treuesten Nutzern*innen. Das zeigte schon die letzte Umfrage im Verband zum Thema “Datenbanknutzung” der Caster*innen von 2016:
https://castingverband.de/bvc/wp-content/uploads/2016/07/BVC_Datenbanknutzung.pdf
Interessant für jeden, der nicht sicher ist, in welchen Datenbanken eine ausführliche Präsentation lohnenswert ist.

Und auch „Offizieller Partner des Bundesverband Casting“ weiterlesen

facebook

NEWS. POSTS:

1 day ago

filmmakers.de

Zwangsbeförderung nach München, eine Frauenleiche im alten Opel Admiral vom Papa und jetzt machen seine Freunde in Niederkaltenkirchen ihm auch noch die Hölle heiß, dass er endlich die Susi heiraten soll - mal wieder eine Menge Stress für Dorfpolizist Franz!😁

Heute um 20:15 Uhr im Das Erste mit Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthof und anderen.

Casting: Franziska Aigner (unterstützt von filmmakers.de)
... See MoreSee Less

View on Facebook

2 days ago

filmmakers.de

Johanna wächst Ende der 1960er in der österreichischen Provinz auf - als katholisches Mädchen. Auf die Kirch und das "bloß nicht auffallen", legt ihre Mutter großen Wert. Als Johanna allerdings durch ihre Großmutter von ihrer jüdischen Abstammung erfährt, möchte sie sich nicht länger verstecken.

Am Montag um 23:10 Uhr auf Bayer HD. Mit Hannelore Elsner, Franziska Weisz , Nike Seitz und anderen.

Casting: Stefany Pohlmann (unterstützt von filmmakers.de)
... See MoreSee Less

View on Facebook

5 days ago

filmmakers.de

Wusstet ihr eigentlich, dass das @metropoliskoeln unser direkter Nachbar ist? Vor allem wenn der Geruch von frischem Popcorn durchs Büro weht, freuen wir uns über unseren Branchen-Verwandten!😋🍿 Vielleicht gehen wir unserem Nachbarn heute nach Feierabend einen Besuch abstatten - es ist ja Kinostart!😍 Geht ihr heute ins Kino und wenn ja welchen Film schaut ihr? Welchen Film habt ihr euch zuletzt im Kino angesehen?🎬 #kinostart #kinofilm #cinema #filmliebe #deutscheskino #kinoliebhaber #datenight #datenightideas #popcornzeit #movienight #kinoabend ... See MoreSee Less

View on Facebook

6 days ago

filmmakers.de

Der dreizehnjährige Philipp verschwindet für eine Woche, keiner weiß wo er war oder warum er weg war. Er scheint bis auf eine Verletzung am Fuß gesund, trotzdem löst sein kurzzeitiges Verschwinden bei der Mutter eine Krise aus.

Kinostart 15.08. mit Maren Eggert, Franz Rogowski, Jakob Lassale, Clara Moeller und anderen.

Casting: Ulrike Müller (unterstützt von filmmakers.de)
... See MoreSee Less

View on Facebook

6 days ago

filmmakers.de

Das typische Social Media Posting: #food 😄. Wir kennen es alle und sicherlich hat der ein oder andere selber schon so ein Bild gepostet - warum auch nicht.😋 ABER: Habt ihr eure Social Media Accounts auch schon bei @filmmakers.de eingefügt?👀 Denn hier könnt ihr neben Insta auch Twitter, Facebook, YouTube und Snapchat angeben!📲 In unserer Story zeigen wir euch, wo genau ihr eure Social Media Accounts einfügen könnt.🙋🏼‍♀️ #filmmakers #kleinertipp #socialmediamarketing #datenpflege #foodbilder #typischinstagram #croissantlife #casting #foodblogger #spaß ... See MoreSee Less

View on Facebook

1 week ago

filmmakers.de

Thanks @bobinacasting for this great teamwork in Albania! Looking forward to see you soon again.😊🎬 #casting #castingdirector #teamwork #bettertogether #albania #albanien #filmemacher #schauspiel #unterwegsinalbanien #beautifulalbania #neueprojekte #neuesentdecken ... See MoreSee Less

View on Facebook

1 week ago

filmmakers.de

Taxifahrerin Özge wird Zeugin eines Ritualmordes. Doch nicht nur sie hat den Täter gesehen - dieser hat seine Beobachterin ebenfalls bemerkt. Von nun an ist er hinter ihr her und geht dabei über Leichen! Komissar Steiner versucht Özge nach anfänglichem Zögern zu helfen, aber ob er sie noch retten kann?

Free-Tv Premiere am Montag 12.08. um 22:15 Uhr. MIt Violetta Schurawlow, Tobias.Moretti und anderen.

Casting: Nicole Schmied (unterstützt von filmmakers.de)
... See MoreSee Less

View on Facebook

1 week ago

filmmakers.de

Eine Menge Blut in einem verlassenen Auto und eine eingeschworene Dorfgemeinschaft, die nichts über das Verschwinden des Autobesitzers wissen will. Die Hauptkommissare Doreen Brasch und Dirk Köhler stehen vor einem Rätsel aus Tätern, Mitwissern, Helfern und Verrätern - nur eine Leiche ist nicht auffindbar.👀

Mit Claudia Michelsen und Matthias Matschke morgen um 20:15 Uhr im Das Erste.

Casting: Mai Seck (unterstützt von filmmakers.de)

XL-Vorschau auf "Mörderische Dorfgemeinschaft" | Polizeiruf 110
In einem Wald bei Magdeburg ist ein Auto abgestellt. Im Kofferraum befindet sich auffällig viel Blut. Die Hauptkommissare Doreen Brasch und Dirk Köhler suchen den Halter und treffen auf eine verschwörerische Dorfgemeinschaft.
... See MoreSee Less

View on Facebook

2 weeks ago

filmmakers.de

Morgen ist nationaler Faulpelz-Tag! Für unseren #officedog Tito braucht es dafür keinen besonderen Tag - er macht es sich täglich gemütlich während wir fleißig sind. 🐶 Wir wünschen euch ein gemütliches Wochenende, lasst es euch gut gehen!😊 #faulpelztag #büroalltag #zeitzumkuscheln #hundewelt #agencydog #tino #yorkshiremischling #yorkshireterrier #mischlingshund #vonderstrasse #tierschutz #mittagsschlaf ... See MoreSee Less

View on Facebook

2 weeks ago

filmmakers.de

Berlin, I love you. Der fünfte Teil der bekannten Reihe kommt diesen Donnerstag ins Kino und stellt wie seine Vorgänger eine Ansammlung von kurzen Liebesgeschichten dar.🍿Unter anderem mit Veronica Ferres, Hannelore Elsner und Sibel Kekilli.

Casting: Marc Schötteldreier (unterstützt von filmmakers.de)

Kinostart: 08.08.19
... See MoreSee Less

View on Facebook

2 weeks ago

filmmakers.de

Es ist Ferienzeit - genau der richtige Zeitpunkt sich jetzt mit euren Profilen auseinander zu setzen!☝️ Nutzt die Zeit und checkt vor allem, ob eure Kontaktdaten noch aktuell sind!📲💌 Liebe Grüße von eurem filmmakers-Team! #filmmakers #datenbanken #tippsundtricks #zeitmanagement #schauspiel #casting #besetzungsinfo #aktualisierung #officeflatlay #deskorganization #imbüro #meinschreibtisch ... See MoreSee Less

View on Facebook

2 weeks ago

filmmakers.de

Kleiner Tipp von uns, vielleicht hat der ein oder andere von euch ja eine kreative Idee und macht beim Handyfilm-Festival mit!🙂Wir suchen Deinen Handyfilm zum Thema „Nicht witzig".
Jede*r kann mitmachen und Ruhm, Ehre sowie tolle Preise gewinnen.
Alle Infos gibt's auf:
www.sojus-sieben.de/mobile/
(zo)
... See MoreSee Less

View on Facebook

2 weeks ago

filmmakers.de

About yesterday!😋 Wir hatten einen super netten Abend beim BFFS Stammtisch in Köln! Gemeinsam grillen, Kölsch trinken und quatschen - schön war’s!😊 #filmmakers #stammtisch #schauspiel #austausch #grillandchill #volksgarten #schauspieler #schauspielerin #casting #köllealaafyou ... See MoreSee Less

View on Facebook

2 weeks ago

filmmakers.de

Der Klassiker: eine gescheitere Ehe, eine 30 Jahre jüngere Geliebte, wer bekommt Haus und Hund... Georg und Doris stehen vor dem Scherbenhaufen ihrer Beziehung. Doch während die Liebelei mit der jungen Laura langsam schwierig wird, blüht Doris ohne Georg richtig auf! Ob die beiden nochmal zueinander finden?💔

Kinostart am 08.08.19 mit Martina Gedeck und Ulrich Tukur.

Casting: Gitta Uhlig (unterstützt von filmmakers.de)
... See MoreSee Less

View on Facebook

3 weeks ago

filmmakers.de

filmmakers.des Titelbild ... See MoreSee Less

View on Facebook

3 weeks ago

filmmakers.de

Provinzpolizist Franz Eberhofer wird auf Diät gesetzt: ein zu hoher Cholesterinspiegel! Also gibt es ab jetzt Brokkoli und Tofu.🥦 Auf Leberkäs-Entzug und im Stress mit Dauerfreundin Susi, soll er nun einen Mordfall lösen. Ob seine Nerven das durchhalten?😁

Mit Sebastian Bezzel, Daniel Christensen, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff und anderen. Kinostart ist am 01.08.19.

Casting: Franziska Aigner (unterstützt von filmmakers.de)
... See MoreSee Less

View on Facebook

3 weeks ago

filmmakers.de

Törrrööö!🐘 Endlich Ferien - Otto und sein bester Freund Benjamin freuen sich auf ihre gemeinsame Zeit im Neustädter Zoo. Doch die Freude währt nicht lang. Denn die ehrgeizige Zora Zack soll im Auftrag des Bürgermeisters den Zoo modernisieren. Doch in Wahrheit verfolgt sie einen perfiden Plan!👀

Mit Manuel Santos Gelke, Heike Makatsch, Dieter Hallervorden, Uwe Ochsenknecht, Tim Oliver Schultz, Friedrich von Thun und anderen.
Kinostart ist am 01.08.19!

Casting: Franziska Aigner (unterstützt von filmmakers.de )
... See MoreSee Less

View on Facebook

3 weeks ago

filmmakers.de

Heute ist Tag der Freundschaft - also einfach mal den Besten sagen, dass man sie lieb hat!🥰 Denn auch wenn wir es wissen, und dafür keinen extra Tag brauchen, sagen wir es manchmal doch zu selten. Also, los geht’s - #spreadsomelove !🙌 #tagderfreundschaft #ichhabdichlieb #sagwasdufühlst #freundefürsleben #bettertogether #einfachmaldankesagen #freundschaft #ichmagdich #filmmakers ... See MoreSee Less

View on Facebook

4 weeks ago

filmmakers.de

❗️❗️❗️ Franzi, Kim und Marie sind beste Freundinnen - und Detektivinnen. In diesen Sommerferien nehmen sie an dem Theaterprojekt "Peter Pan" teil. Aber es passieren seltsame Dinge und eine Drohbotschaft verschreckt die Teilnehmer. Können "Die drei Ausrufezeichen" das Rätsel lösen? 🔎

Ab dem 25.07. im Kino! Mit Alexandra Petzschmann, Paula Renzler, Lilli Lacher, Jürgen Vogel und anderen.

Casting: Johanna Hellwig und Phillis Dayanir (unterstützt von filmmakers.de)
... See MoreSee Less

View on Facebook

4 weeks ago

filmmakers.de

Die 90er stehen musikalisch vor allem für Techno und Rave! 💿 Das stellt auch Karl Schmidt schnell fest. Denn während Karl am Tag der Maueröffnung einen Nervenzusammenbruch erlitt und in die Klapse eingeliefert wurde, sind die alten Freunde mittlerweile zu Stars der deutschen Techno-Szene geworden. Sie gehen mit ihrem Plattenlabel "Magical Mystery" auf Tour und nehmen Karl mit - ein abenteuerlicher Roadtrip durch das Deutschland der 90er Jahre.😎

Mit Charly Hübnerr, Detlev Buck, Marc Hosemann, annika meier und anderen. Am 24.07. um 20:15 Uhr auf Arte.

Casting: Suse Marquardt (unterstützt von filmmakers.de)
... See MoreSee Less

View on Facebook

1 month ago

filmmakers.de

Gestatten - Harri Pinter, Drecksau.😎 Der gealterte Eishockeystar der 80er ist überzeugt von seiner Coolness und seinem Erfolg bei Frauen. Bis Dauerfreundin Ines ihn betrügt - und Harri seine Selbstwahrnehmung neu überdenken muss! Mit Jürgen Maurer und Julia Cencig am Freitag 19.07. um 20:15 Uhr auf Arte.

Casting: Nicole Schmied (unterstützt von filmmakers.de)
... See MoreSee Less

View on Facebook

1 month ago

filmmakers.de

Verlassene Schreibtische bei uns im Office! Unsere lieben Kollegen sind im verdienten Urlaub - aber wir halten die Stellung und sind natürlich trotzdem für euch da!👋📞💻📩 😊 #filmmakers #urlaubszeit #officedesign #alleausgeflogen #filmplakat #dustinhoffman #movieaddict #officeinteriors ... See MoreSee Less

View on Facebook

1 month ago

filmmakers.de

ELECTRIC GIRL! Poetry-Slammerin Mia bekommt die Chance eine Anime-Superheldin namens Kimiko zu synchronisieren. Doch nach und nach vermischt sich ihre reale Welt mit der Anime-Welt. Mia hält sich für Kimiko und will nun die Welt retten - oder muss Mia gerettet werden?🦸‍♀️

Der Kinofilm mit Victoria Schulz, Hans-Jochen Wagner und Björn von der Wellen läuft seit dem 11.07.!🍿

Casting: Ulrike Müller (unterstützt von filmmakers.de)
... See MoreSee Less

View on Facebook

1 month ago

filmmakers.de

filmmakers.des Titelbild ... See MoreSee Less

View on Facebook

1 month ago

filmmakers.de

Heute haben in NRW die Ferien begonnen und damit heißt es nun auch für Köln Urlaubszeit!☀️ Wir wünschen euch allen erholsame Tage, ganz viel Spaß bei dem was ihr so unternehmt und dass ihr viel Energie tanken könnt.🙏 Euer filmmakers-Team!😊 #filmmakers #urlaubsreif #ferienzeit #sommerferien2019 #holidays #krafttanken #köllefornia #happyholidays #ferieninnrw ... See MoreSee Less

View on Facebook

1 month ago

filmmakers.de

Eine einvernehmliche Trennung ohne Rosenkrieg! Kein Streit ums Haus und die Kinder - oder doch? Denn sowohl Toni als auch Marc haben die Chance auf einen beruflichen Neuanfang. Dabei stören die Kleinen allerdings. Also vereinbaren die Eltern einen Pakt: die Kinder sollen selber entscheiden zu wem sie wollen. Um diese Entscheidung zu ihren Gunsten zu beeinflussen, greifen beide tief in die Trickkiste.😄 Mit Carolin Kebekus, Maxim Mehmet, Jasmin Schwiers, Axel Stein und anderen. Am am Montag 15.07. um 22:15 Uhr im ZDF.

Casting: Siegfrid Wagner (unterstützt von filmmakers.de)
... See MoreSee Less

View on Facebook

1 month ago

filmmakers.de

KIDNAPPING STELLA - der erste Film "made in Germany" von Netflix! Mit Jella Haase, Max von der Groeben und Clemens Schick.

Seit dem 12.07. auf Netflix verfügbar.

Casting: Suse Marquardt (unterstützt von filmmakers.de)
... See MoreSee Less

View on Facebook