Mit dem filmmakers Profil international aufgestellt

Mit dem filmmakers.eu Link präsentierst Du Dich international am besten

Egal ob international koproduzierte Kinoproduktionen, länderübergreifende Fernsehfilme oder High-End Serien für Streamingdienste: Die Globalisierung der Film- und Fernsehlandschaft führt dazu, dass deutsche Schauspieler*innen vom Publikum, ebenso wie von den Schöpfern der kreativen Werke, vermehrt auch international wahrgenommen werden.

Eine entsprechende online-Präsentation wird damit umso wichtiger.
Darum verwende in Deiner Kommunikation mit internationalen Castern*innen und Produktionen doch künftig Deinen filmmakers.eu oder filmmakers.one Link, z. B.

filmmakers.de/samir-fuchs
filmmakers.eu/samir-fuchs
filmmakers.one/samir-fuchs

Lass Deine Vita von der Leine

Die Verknüpfung von Vita und Showreel macht das filmmakers Profil noch lebendiger

Schauspieler*innen mit VOLLEINTRAG PLUS haben ab sofort die Möglichkeit, Vita Einträge mit den dazu passenden Showreel-Szenen zu verknüpfen.

Auf den ersten Blick können Caster*innen sich somit einen Eindruck von der aufgelisteten Rolle machen, direkt und unmittelbar.
Projekte, die noch nicht im Kino gestartet oder im TV ausgestrahlt wurden, könnten außerdem „Lass Deine Vita von der Leine“ weiterlesen

Offizieller Partner des Bundesverband Casting

filmmakers ist offizieller Partner des BVC

Nun ist es offiziell. Wir sind Partnerdatenbank des Bundesverband Casting (BVC)!

Zwar gehört schon lange der Großteil der im BVC organisierten Caster*innen zu unseren treuesten Nutzern*innen. Das zeigte schon die letzte Umfrage im Verband zum Thema „Datenbanknutzung“ der Caster*innen von 2016:
https://castingverband.de/bvc/wp-content/uploads/2016/07/BVC_Datenbanknutzung.pdf
Interessant für jeden, der nicht sicher ist, in welchen Datenbanken eine ausführliche Präsentation lohnenswert ist.
(Wir warten übrigens auch sehnsüchtig auf die Veröffentlichung der neuen Umfrage von 2018. Sobald der BVC die Werte online stellt, weisen wir gerne darauf hin.)

Und auch „Offizieller Partner des Bundesverband Casting“ weiterlesen

facebook

NEWS. POSTS:

4 hours ago

filmmakers.de

Zum 100. Geburtstag der ältesten von drei Schwestern, soll es eine Versöhnung geben.
Doch nicht alle sind damit einverstanden.
WIR SIND DOCH SCHWESTERN
Samstag 20:15 Uhr Das Erste
Casting: Nina Haun (unterstützt von filmmakers.de)

Die Hauptdarstellerinnen über das Älter werden | Filme im Ersten
Die Hauptdarstellerinnen Gertrud Roll, Jutta Speidel und Hildegard Schmah über das Älter werden.
... See MoreSee Less

View on Facebook

5 days ago

filmmakers.de

Das 27jährige Muttersöhnchen Hendrik (Florentin Will) versucht mit allen Mitteln die frische Beziehung seiner Mutter Tina (Carin C. Tietze) mit Armin (Francis Fulton-Smith) zu sabotieren.
DER NESTHOCKER
Freitag 20:15 Uhr, Das Erste
Gitta Uhlig Casting (unterstützt von filmmakers.de)

Vorschau: Der Nesthocker | Filme im Ersten
Es kann nur einen geben! Das denkt sich Hendrik, als ein neuer Mann in das Leben seiner Mutter tritt. Schon bald beginnt ein Psychokrieg, bei dem die beiden Rivalen einander mit List und Tücke ausstechen möchten.
... See MoreSee Less

View on Facebook

6 days ago

filmmakers.de

Seine Frau und sein Kind verschwanden vor Jahren auf einer Kreuzfahrt. Der Fall wird nie aufgeklärt. Nun soll es neue Hinweise geben.
Ein weiterer Thriller von Sebastian Fitzek findet seinen Weg auf den Fernsehbildschirm:
PASSAGIER 23
Donnerstag 20:15 Uhr, RTL
Casting: Stefany Pohlmann (unterstützt von filmmakers.de)www.rtl.de/cms/sendungen/spezial/passagier-23.html www.tvnow.de/rtl/passagier-23/ Der Polizeipsychologe Martin Schwartz hat vor Jahren Frau u...
... See MoreSee Less

View on Facebook

1 week ago

filmmakers.de

DRUCK
Staffel 1 & 2 der funk Serie nun auch im linearen TV:
ab Donnerstag 23:00 Uhr, ZDFneo
oder einfach wie bisher online... ;0)
Ausführende Produktion: Bantry Bay (unterstützt von filmmakers.de)youtube.com
... See MoreSee Less

View on Facebook

1 week ago

filmmakers.de

Es weihnachtet sehr...
HUBERT UND STALLER: EINE SCHÖNE BESCHERUNG
Mittwoch, 20:15 Uhr, Das Erste
Casting: Silke Fintelmann (unterstützt von filmmakers.de)

Vorschau auf "Hubert und Staller - Eine schöne Bescherung" | Filme im Ersten
Hubert und Staller besuchen Rentnerin Hannelore Eissner, die seit einem Jahr ihre Rundfunkgebühren nicht gezahlt hat. Doch sie kann sich über den Besuch der Polizei nicht mehr freuen – sie sitzt mumifiziert in ihrem Sessel.
... See MoreSee Less

View on Facebook

1 week ago

filmmakers.de

Ein auf Kriegstraumata spezialisierter Psychologe wird ermordet. Lena Odenthal (Ulrike Folkerts) und Johanna Stern (Lisa Bitter) ermitteln in Ludwigshafen.
TATORT: VOM HIMMEL HOCH
Sonntag 20:15 Uhr, Das Erste
Ausführende Produktion: SWR (unterstützt von filmmakers.de)This is "Vom Himmel hoch (Tatort) Trailer" by Festival des deutschen Films on Vimeo, the home for high quality videos and the people who love them.
... See MoreSee Less

View on Facebook

2 weeks ago

filmmakers.de

An das riesen filmmakers eCasting von Suse Marquardt Besetzungsbüro für die zweite deutsche Netflix-Serie erinnern wir uns noch gerne zurück und sind super gespannt auf das Ergebnis:
DOGS OF BERLIN ab 07.12. bei NetflixDogs of Berlin Trailer Deutsch German (Deutschland 2018 Netflix Serie) ►Abonniere uns! : www.bit.ly/mpTrailer Ab 07.12.2018 auf Netflix Alle Infos zur...
... See MoreSee Less

View on Facebook

2 weeks ago

filmmakers.de

Die Weihnachtswünsche vom neunjährigen Leo und der Ordnungsbeamtin Pauline (Anne Schäfer) liegen gar nicht wo weit auseinander.
DER WUNSCHZETTEL
Freitag 20:15 Uhr, ARD
Gitta Uhlig Casting (unterstützt von filmmakers.de) u. a.

Vorschau auf "Der Wunschzettel" | Filme im Ersten
Wenn man fest an den Weihnachtsmann glaubt, können Wünsche wahr werden! Der neunjährige Leo möchte endlich wieder ein richtiges Familienfest erleben und sein Wuschzettel gerät bei Pauline in die richtigen Hände.
... See MoreSee Less

View on Facebook

2 weeks ago

filmmakers.de

Im ersten verfilmten Fall der erfolgreichen Buchreihe, ist Kommissarin Julia Durant einem Serienmörder auf der Spur, der es auf einen ganz speziellen Typ Mädchen abgesehen hat.
Die Bestsellerverfilmung:
JUNG, BLOND, TOT - JULIA DURANT ERMITTELT
Dienstag 20:15 Uhr, SAT.1
Casting: Mai Seck (unterstützt von filmmakers.de)Der erste Fall für Julia Durant: Eine Serie mysteriöser Mädchenmorde beunruhigt die Bevölkerung von Frankfurt/Main. Alle Ermordeten sind blond. Der Mörder ve...
... See MoreSee Less

View on Facebook

2 weeks ago

filmmakers.de
View on Facebook

2 weeks ago

filmmakers.de

Ein kleines Mädchen ist die einzige Überlebende eines grausamen Mordes in München.
TATORT: WIR KRIEGEN EUCH ALLE
Sonntag 20:15 Uhr, Das Erste
Casting: Franzsika Aigner (unterstützt von filmmakers.de)

XL-Vorschau: "Wir kriegen euch alle" | Tatort
In einer Münchner Villa werden die Eltern eines kleinen Mädchens auf besonders brutale Weise ermordet. Die kleine Lena hat das Massaker überlebt. Sie wurde betäubt. Batic und Leitmayr finden sie schlafend in ihrem Schwebezelt im Garten.
... See MoreSee Less

View on Facebook

3 weeks ago

filmmakers.de

Saboteure im Nationalpark Sächsische Schweiz machen Ranger Jonas (Philipp Danne) das Leben schwer.
DER RANGER - PARADIES HEIMAT: VATERLIEBE
Freitag 20:15 Uhr, Das Erste
Casting: Ursula Danger (unterstützt von filmmakers.de)

Vorschau: Der Ranger – Paradies Heimat: Vaterliebe | Filme im Ersten
Gelockerte Halteseile an Wanderwegen, mutwillig zerstörte Wegweiser im Nationalpark. Jonas vermutet Saboteure am Werk, die die Touristen abschrecken wollen und dabei zu drastischen Mitteln greifen. Besondere Vorsicht ist geboten.
... See MoreSee Less

View on Facebook